Die Nachwuchsschwimmer überzeugten beim 10. Wirgeser Schwimmfest am 09.März 2014 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.Mit 7 ersten Plätzen, 9 zweiten Plätzen und 5 dritten Plätzen zeigten die Schwimmerinnen und Schwimmer, dass fleißige Trainingsarbeit erfolgreich macht. Bei 34 Starts konnten 31 persönliche Bestzeiten erreicht werden – besondere Aufmerksamkeit galt hier den beiden „Erstmals-Startern“ Erik Langenbahn und Moritz Ries. Glückwunsch an Alle und besonders den Beiden für ihre klasse Leistungen.

Für große Zufriedenheit bei der Mannschaft um Trainerin Susanne Mayer sorgte das Ergebnis: Alle Starter erzielten an diesem sonnigen Sonntag Podiumsplätze.

Diese Mannschaft repräsentierte den SC Poseidon Koblenz in Wirges:

schwimmfest
Johanna Ammon, Jette Esser, Merle Löw, Emely Mohr, Nele Pospich, Hannah Reiser, Erik Langenbahn Moritz Ries und Luc Siener.

Als Kampfrichter unterstützte Peter Mayer.

Ihren ersten Einsatz als Kampfrichter zur Ausbildung absolvierten:
Michaela Ammon, Ilona Esser, Mario Mohr und Sophie Schmitt-Eversheim. Danke.