SC-Poseidon

Koblenzer Schwimm-Club seit 1920

Birgit Jacobi gewinnt Bike & Run

Birgit Jacobi gewinnt Bike & Run

📁 Allgemein, Triathlon/Masters 🕔03.Mai 2015
Birgit Jacobi gewinnt Bike & Run

Beim „Bike & Run Cologne“ am 26. April 2015 gewinnt die Poseidon-Athletin die Frauenwertung. Zu absolvieren war ein 43 Kilometer Einzelzeit-Radfahren, das Athlet für Athlet im 30-sekündigen Abstand von einer Rampe gestartet wurde. Der 16,5 Kilometer lange Lauf verteilte sich auf 5 Runden durch den Forstbotanischen Garten in Köln-Rodenkirchen.

Birgit finished nach 2:26:59 Stunden (Rad 1:15:21, Lauf 1:11:38) vor der Zweitplatzierten aus Österreich (2:32:26). „Isabella war zwar knappe zwei Minuten schneller auf dem Velo unterwegs, doch beim Laufen ließ ich so manchen männlichen Teilnehmer stehen,“ freut sich Biggi, die diesen Wettkampf als „harte, schnelle Trainingseinheit“ nutzte.

Share this article with friends