SC-Poseidon

Koblenzer Schwimm-Club seit 1920

Birgit Jacobi holt Cross-Titel # 3 in Folge

Birgit Jacobi holt Cross-Titel # 3 in Folge

📁 Allgemein, Triathlon/Masters 🕔24.Februar 2015
Birgit Jacobi holt Cross-Titel # 3 in Folge

Nach Gewinn der Bezirks- und Rheinland-Cross-Meisterschaft in Koblenz und Trier startete die Poseidon-Athletin am Sonntag, 22. Februar, in Laubach bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Crosslauf.

Auch im Hunsrück dominierte Birgit ihre Altersklasse und gewann die W50 mit über zwei Minuten Vorsprung in 15:19 Minuten. Zu laufen waren zwei sehr anspruchsvolle Runden von ca. 1.600 Metern über durchnässte Wiesen und durch matschige Felder. „Hochmotiviert wollte ich mich abends direkt online für die Deutschen Cross-Meisterschaften am 7. März in Bayern anmelden. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das der Meldeschluss bereits am 17. Februar war und eine Nachmeldung 100,00 Euro kosten soll“, berichtet Biggi unserem Pressewart Ray.

Das übersteigt Birgit`s Budget; kommen auch noch Fahrt- und Übernachtungskosten hinzu. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein Freund und Gönner!

Share this article with friends