SC Poseidon erobert Tabellenspitze gegen Rhenania Köln

Die stark ersatzgeschwächten Herren der SC Poseidon waren in diesem Spiel ohne ihren Torwart angereist und musste daher zwei Feldspieler (Nico Meidt und Andreas Just) zwischen die Pfosten stellen, die beide aber jeweils eine Halbzeit lang ihre Sache sehr gut machten....

Dritter Sieg in Folge für die Wasserball Herren des SC Poseidon Koblenz

Im dritten Spiel der Saison setzten sich die Wasserballer des SC Poseidon Koblenz auswärts mit einem klaren 20 zu 6 gegen Bergisch Gladbach durch, nachdem in den letzten Wochen schon Aqua Köln und SSF Bonn geschlagen werden konnten. Erfolgreichster Spieler war hierbei...

Koblenzer Wasserballer starten erfolgreich in die Saison

Nach einer enttäuschenden letzten Saison, welche durch viele Niederlagen geprägt war und den Abstieg von der Mittelrheinliga in die Kreisliga zur Folge hatte, haben sich die Wasserballherren des SC Poseidon Koblenz wieder erfolgreich zurückgemeldet. Spielertrainer...

Neue Mini-Wasserball-Mannschaft

Im März 2014 begann erneut die Suche nach der nächsten Generation Wasserballer/innen. Schon nach einigen Wochen hatten wir eine beträchtliche Anzahl an Kindern für uns gewonnen, die viel Spaß und Motivation mitbrachten. Der Spaß am Wasserball-Spiel sprach sich rum und...

Wichtige Hinweise!

Trainingszeiten für Anfänger: Samstag, 17:00 bis 18:30 im Beatusbad, kleines Becken.

Anfänger sind ab 9 Jahren herzlich willkommen zum Aufbau einer neuen E- und D-Jugend.

ALLE schwimm- und ballaffinen Jugendlichen sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Ansprechpartner
Wasserballwart

Sebastian Becker
sebastian.becker@sc-poseidon.de

Trainingszeiten Wasserball

Herrenmannschaft

Mittwoch 20-22 Uhr, Beatusbad
Samstag 18-20 Uhr, Beatusbad (mit Trainingsspiel ab 19 Uhr)

Jugend A und B

Dienstag 19-20 Uhr, Beatusbad
Freitag 19-20 Uhr, Beatusbad
Samstag 18-20 Uhr, Beatusbad (mit Trainingsspiel ab 19 Uhr)

Jugend C und D

Dienstag 19-20 Uhr, Beatusbad
Freitag 19-20 Uhr, Beatusbad
Samstag 16-18 Uhr, Beatusbad (mit Trainingsspiel ab 18.30 Uhr)

Anfänger

Samstag 16:00-18:00 im Beatusbad (mit Trainingsspiel ab 17.30 Uhr, kleines Becken)

Beatusbad: Ecke Beatusstraße/Lindenstraße,
56073 Koblenz-Goldgrube,
Tel.: 0261/94 24 91 36