Das Clubheft wurde Anfang 2016 auf einen Newsletter umgestellt.

Wenn Sie immer rund um unseren Verein auf dem auf dem Laufenden gehalten werden wollen, dann übermitteln Sie uns doch bitte unten auf unserer Seite Ihre E-Mail-Adresse und klicken auf [Newsletter abonnieren].
Mit der Übermittlung der Daten erklären Sie ihr Einverständnis, dass diese zur Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen genutzt werden dürfen.

Archiv Beiträge

Code scannen, Kanal wählen, informiert sein.

Werde Teil unserer WhatsApp-Community! Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben, Informationen rund um unseren Verein nach Deinen Interessen erhalten? Dann zögere nicht und werde Mitglied in unserer WhatsApp-Community! So einfach geht’s: QR-Code scannen: Öffne...

Pfingstferien

In den Pfingstferien von Montag, 20.05.2024 bis einschließlich Freitag nach Fronleichnam den 31.05.2024 findet kein Vereinsbetrieb statt.

Nichts mehr verpassen: abonniere unten auf unserer Seite den Newsletter!