Am 24.06. gewannen die Wasserballer des SC Poseidon im letzten Spiel der Saison zu Hause 23:16 gegen den SC Hürth.

Die Gäste reisten aufgrund des Ferienbeginns in NRW mit nur 7 Spielern an und konnten mit Koblenz bis zur Halbzeit mithalten (Zwischenstand 10:9).

Trainer Julian Nolden schwörte die Mannschaft vor dem Spiel auf eine kompakte Zonenverteidigung ein und die Mannschaft konnte sich somit gegen einige sehr gute Angriffe der Gegner behaupten.

Koblenz hatte 5 Auswechselspieler auf der Bank und setzte sich dann in Viertel 3 und 4 ab. Da das Hinspiel dieses Playoffs am vergangenen Montag mit 22:16 für Hürth ausging, gewann Koblenz in Summe mit einem Tor das Playoff.

Sowohl Hürth wie auch Koblenz waren zuvor die vorletzten in der Gruppenphase.

Nun beginnt die lange Sommerpause ohne Spiele und im Herbst möchte die Mannschaft wieder in der SBM Bezirksliga antreten.