Liebe Mitglieder,

wir haben alle Betreiber der Freibäder der Region Koblenz kontaktiert. Der Verein möchte als Dankeschön für Ihre Unterstützung während der Corona-Pandemie allen Mitglieder kostenfreien Eintritt zu den Freibädern gewähren. Die Kosten übernimmt der Verein.

Heute kam die erste Zusage der Stadt Koblenz für das Freibad Oberwerth. Sie können unter

eine Besuchszeit für das Freibad buchen. Die Voranmeldung ist erforderlich.

Beim Anlegen des Benutzerprofils aktivieren Sie bitte das Kästchen „Mitglieder SC Poseidon Koblenz“. Für jedes Vereinsmitglied (z.B. Kinder) müssen „weitere Personen“ unter dem Account angelegt werden, auch hier ist die Option „Mitglieder SC Poseidon Koblenz“ zu aktivieren. Im Anschluss werden die Preise für Sie auf 0,- Euro reduziert, bzw. Sie können ein 0,- Euro-Ticket mit dem Hinweis „SC Poseidon Koblenz“ buchen.

An der Kasse weisen Sie sich bitte mit der Buchungsbestätigung und dem Vereinsausweis aus. Ohne Vereinsausweis erfolgt kein Einlass. Das Kassenpersonal ist informiert und wird keine Ausnahmen zulassen.

Wichtig:
Es gelten die Vorgaben der Stadt Koblenz. Bei Überschreitung der Maximalbesucherzahl besteht kein Anspruch auf Einlass.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schwimmen,
der Vorstand

P.S.: Sobald wir eine Rückmeldung der Freibäder Winningen, Vallendar und Lahnstein haben, werden wir hier und in den sozialen Medien informieren.