Liebe Schwimmerinnen und liebe Schwimmer,
liebe Eltern,

durch die weiteren Lockerungen ist es dem Verein möglich, den normalen Vereinsbetrieb wieder aufzunehmen. Aufgrund einiger Ausfälle bei unseren Übungsleitern setzen wir dies nach aktuellem Sachstand zum 21. März 2022 um.

Schwimmkurse wieder wöchentlich
Ab Dienstag, 22. März 2022, finden die Schwimmkurse im Schwimmerbecken wieder wöchentlich statt und der bisherige 2-Wochen-Wechsel wird aufgehoben. Die Kinder werden in der kommenden Woche ergänzend durch die Übungsleiter über diese Änderung informiert. Wir freuen uns auf die normalen Schwimmzeiten.

Bitte beachten Sie, dass die Warteliste derzeit noch geschlossen ist. Wir werden hier veröffentlichen, sobald neue Kurse angeboten und neue Interessenten für SChwimmkurse aufgenommen werden können.

Kostenfreie Nutzung Beatusbad endet
Mit der Rückkehr zum normalen Vereinsbetrieb endet das Angebot zur kostenfreien Nutzung des Beatusbads für Vereinsmitglieder zum 20. März 2022. Ab dem 21. März 2022 wird die Badnutzung wieder kostenpflichtig, aufgrund der Einschränkungen haben wir den Eintritt für die Vereinsmitglieder übernommen. DIe Änderung im System wird durch die Stadtverwaltung durchgeführt.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Nutzungsvorgaben der Stadt. Derzeit gilt zum Beispiel weiterhin die Maskenpflicht vom Eingang bis zur Umkleide.

Viele Grüße und bleiben Sie weiterhin gesund,
der Vorstand