Liebe Schwimmsportinteressierte,
liebe Nichtschwimmerinnen und Nichtschwimmer,
liebe Eltern,

wir werden ab Dienstag, 26. April 2022 wieder neue Vorbereitungskurse für Nichtschwimmerinnen und Nichtschwimmer anbieten. Die Wartelisten sind geöffnet, Voranmeldungen für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahre werden ab sofort entgegengenommen.

Für die Vorbereitungskurse (5-6 Stunden) ist noch keine Mitgliedschaft notwendig, die Kinder sollten in der Regel 5 bis 6 Jahre alt sein. Voranmeldungen werden für Kinder ab dem Alter von 4 Jahren entgegengenommen. Im Anschluss an den Kurs erfolgt die Aufnahme als Vereinsmitglied und die Einteilung in einen Schwimmkurs.

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir mit Ihrer Voranmeldung noch keine Garantie auf einen zeitnahen Kurs geben können. Die Einteilung erfolgt durch den Verein.

Die Voranmeldung finden Sie hier!

Bitte den ausgefüllten Bogen im Schwimmbad abgeben oder per Mail an die Geschäftsstelle senden.

(TW)