Zu Gast bei SG Frankfurt | Am 17.11.2018 und 18.11.2018 fand die Wettkampfveranstaltung im Hallenbad Frankfurt-Höchst statt. Im 25m-Bahn Schwimmbecken bestritten die Vereine aus Hessen, Rheinland und Rheinhessen mit deren Mannschaften insgesamt 44 Wettkämpfe. Für unsere jungen 14 Teilnehmer war die Teilnahme zum großen Teil sehr aufregend, da einige ihren ersten Start bei einem Schwimmwettkampf hatten. Insgesamt konnten die Teilnehmer der SG-Rhein Mosel, 10 Goldmedaillen, 8 x Silber und 8 x Bronze ergattern und somit den fünften Platz in der Mannschaftswertung gewinnen.
Sophie Lüfing, Jahrgang 2008, belegte 4 x den ersten Platz und konnte somit auch den Mehrkampf für sich entscheiden. Erik Salewsky, ebenfalls Jahrgang 2008, gewann 2 x Gold und errang beim Mehrkampf den dritten Platz. Beide konnten sich über einen Pokal und ein Preisgeld freuen. Herzlichen Glückwunsch. Über weitere Goldmedaillen freuten sich Jana Krämer, Jahrgang 2004, Elisa Groß, 2005 und Anna Möller, ebenfalls Jahrgang 2005. Zweite und dritte Plätze belegten die Schwimmer, Martha Blum, Jhrg.2010, Sergej Buukrev, Jahrg. 2006, Teodora Eric, Jahrg. 2009, Nele Pospich, Jahrg. 2004, Kathrin Wald, Jahrg. 2008 und Andrea Wolber, Jahrg. 2004.

Die weiteren Teilnehmer, die zum größten Teil neue persönliche Bestzeiten schwammen, waren: Maher Awad, Vasilije Eric, Gedeon Graeff, Jan Konrads, Lena Cichocka, Lena Hoffmann und Isabel Nachtsheim. Ein besonderer Dank an alle Kari – Eltern und Sina Willems, die unsere Mannschaft ebenfalls als Kari unterstützt hat und die Trainer, Carla Kipp, Marvin Post und Ana Birkenhauer. Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage.