2022 neigt sich dem Ende zu, Zeit Danke zu sagen.

Danke an unseren treuen Leser, den Trainern, Übungsleitern und Betreuern, den Kampfrichtern, der Einlasskontrolle, dem Vorstand und den vielen ehrenamtlichen Helfern. Unseren Partnern und Unterstützenden gilt ebenfalls unser Dank.

Ohne euch ist ein ordentlicher Vereinsbetrieb nicht möglich.

Auf unserer Internetseite www.SC-Poseidon.de konnten wir in diesem Jahr 11.370 Besucher begrüßen,  welche über 35.325 Aufrufe (Informationen gesammelt, Beiträge gelesen, etc.) getätigt haben. Auch unsere SocialMedia-Kanäle erzeugen immer mehr Interesse an unserem traditionsreichen Verein.

Nicht nur unsere Schwimmenden, Wasserball spielenden, und Triathlet*innen erzielen immer neue Rekorde sondern auch wir, bei der Öffentlichkeits- und Pressearbeit erfreuen uns über immer mehr Reichweite und Follower auf all unseren Kanälen.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2023 und freuen uns, euch weiter über kommende Wettkämpfe aller Sparten berichten zu dürfen.

Registriert euch unten für unseren Newsletter und verpasst zukünftig keine Neuigkeiten mehr. Es liegt eine spannende Zeit vor uns.

Gut naß, liebe Poseidonen und Poseidoninnen – bleibt gesund!