Am Samstag 19.11.2022 finden zeitgleich zum Süddeutschen Jugendländervergleich in Karlsruhe, die Staffelmeisterschaften Rheinland-Pfalz-Saarland der Jugend E (Jahrgang 2013/2014) im Beatusbad statt.

Es werden zwei Mannschaften mit insgesamt 12 Kindern aus der Talentgruppe des SC-Poseidon Koblenz starten.

„Da ich mit der Auswahlmannschaft von RLP und hier mit vier Schwimmern/-innen aus meiner TG2/3, die es in diese Auswahl geschafft hatten, zum Süddeutschen Jugend-Ländervergleich in Karlsruhe bin, kann ich hier leider mein Team nicht persönlich als deren Trainerin betreuen. Hier sei besonderer Dank an Veronika Blum, unterstützt von Andreas Roos, die diese Aufgabe vor Ort übernehmen.“ bedankt sich Trainerin Bärbel Hundsdörfer im voraus.