Ganz unter dem Vereinsmotto fand bei Regenwetter die 100+2 Jahrfeier endlich nach der Corona-Pandemie im Eventwerk Urmitz/Rhein statt.

Das Wetter konnte jedoch die Wasser erprobten Mitglieder nicht davon abhalten,  dieses besondere Vereinsjubiläum gemeinsam zu begehen.

Neben den Ehrungen für die 50 Jährige Mitgliedschaft  von Gretel Spurzem, Wilhelm und Doris Klippert sowie für 25 Jahre Jürgen Siebenborn konnte sich über 81 Jahre Mitgliedschaft Paul Laschewsky feiern lassen.

Den Rolf-Stiller Gedächtnispreis erhielt Olaf Lehmann für besondere Verdienste um den Verein.

Besonders erfreuten sich die vielen Mitglieder über die Übergabe der Gründungsbuch und das goldene Buch der Wettkämpfe von der Druckerei Rhemo aus Koblenz, welche diese beiden Schätze seit den Kriegswirren im Firmentresor aufbewahrt hatten.

Paul Günther mit dem Gründungsbuch des Vereins
Gründungsbuch
Das „goldene Buch“ der Wettkämpfe.
Mit Begeisterung konnten die Mitglieder im Fotoalbum in Erinnerungen schwelgen.
Für das leibliche Wohl wurde mit kreativen Torten von Konditormeisterin Lucia Kranz und Alexanders CATERING genauso gut gesorgt,
wie für musikalische Darbietungen.

Eine hoch dotierte Spende der Sparkasse Koblenz zum Jubiläum überreicht durch Jörg Perscheid seine Mutter Gisela tätigte zuätzlich noch eine Privatspende in Höhe von 100+2 EUR
Olaf Lehmann wurde mit dem Rolf Stiller Preis geehrt.

Professionelle Bilder werden gemacht von Lars May aus Mendig gemacht, welche uns zur Verfügung gestellt werden.