Als einer der größten Schwimmvereine in der Region mit über 100 jähriger Tradition und Erfahrung was unser heutiger Fokus auf unsere Sparte Wasserball.
Jonas Brast Spieler und Jugendtrainer beim Wasserball konnten unseren Verein souverän präsentieren und einen eindrucksvollen Einblick zum Wasserball geben.

Am vergangenen Samstag zeigte unser Wasserballteam bereits vor der Kamera im heimischen Beatusbad ihr Können. Heute stand Jonas Brast zusammen mit dem Moderator Tom Viehöfer vor der Kamera im Dialog um diesen herausfordernden Sport. Der lokale Sender TV Mittelrhein stellt im Format „Sport vor Ort“ Vereine in der Region vor.

Wer Wasserball LIVE und HAUTNAH miterleben möchte, hat am Samstag, 20.04.2024 ab 17:30 Uhr die Gelegenheit dazu.
Denn dann spielt zunächst unsere Jugendmannschaft und im Anschluss unsere Seniors um Tore und Punkte im Beatusbad Koblenz.