Am Samstag den 16.03.24 fand ein spannendes Wasserballspiel zwischen dem SC Poseidon Koblenz und dem ungeschlagenen Tabellenführer Aqua Köln statt. Die Atmosphäre war elektrisierend, als die beiden Teams im heimischen Beatusbad Koblenz aufeinander trafen.

Von Anfang an zeigten beide Mannschaften eine starke Leistung und lieferten sich spannende Kämpfe im Wasser.
Zum Ende des 2 Viertel lag Aqua Köln mit 7 zu 3 vorne. Die Spieler von SC Poseidon Koblenz kämpften hart und konnten durch ihre beeindruckende Teamarbeit zum Ende des dritten Viertel das 8 zu 8 herausspielen.

Trotz des starken Widerstands von Aqua Köln gelang es dem SC Poseidon Koblenz auch bedingt der sehr gut funktionierenden Abwehr die Angriffe des Gegners abzuwehren. Die Spieler zeigten Entschlossenheit, Ausdauer und feuerten sich mir Schlachtrufen gegenseitig immer wieder an, während das Spiel in die entscheidende Phase ging.

Im letzten Viertel gelang es dem SC Poseidon in Führung zu gehen, die Spannung wurde noch einmal intensiver, als Aqua Köln alles daran setzte, den Rückstand aufzuholen. Doch die Verteidigung des SC Poseidon Koblenz blieb standhaft und verteidigte geschickt das Tor.

Schließlich ertönte der Schlusspfiff, und der SC Poseidon Koblenz feierte einen verdienten Sieg mit einem Endstand von 12:11 gegen Aqua Köln.
Die Spieler jubelten über ihren Erfolg und die harte Arbeit, die sie geleistet hatten, um das Spiel zu gewinnen.

Der Sieg des SC Poseidon Koblenz war nicht nur ein Triumph auf dem Spielfeld, sondern auch eine Demonstration ihrer Teamstärke und Entschlossenheit.

Alle Infos zum Spiel
Foto: Christian Nachtsheim