Die Wasserballer des SC Poseidon nahmen am Pfingstwochenende als einziger Wasserballverein aus ganz Rheinland-Pfalz, erneut am beliebten Turnier in Darmstadt teil, ausgerichtet vom Wasserballverein Darmstadt.
Bei bestem Sommerwetter konnte die Mannschaft ein durchweg sehr gut organisiertes Turnier genießen.

Nach dem Aufbau der Zelte begann die Mannschaft, die in der Herren Gruppe B gemeldet war, ihr erstes Spiel mit einer Niederlage gegen den SC Wiesbaden mit 5:1. Leider konnte auch im restlichen Turnierverlauf kein Sieg erreicht werden.
Trotzdem konnten unsere Wasserballer als Bezirksligist sich gegen die Oberligavereine mit soliden Spielzügen behaupten und Tore erkämpfen.

Michael Bast kommentierte das Event: „Die Mannschaft verabschiedete sich zwar mit dem letzten Platz, jedoch konnte sie gute Spielerfahrungen auf Internationaler Ebene sammeln. Es ist schwierig, immer wieder in höheren Klassen zu spielen – aber wir werden uns immer wieder dieser Herausforderung stellen.“