An diesem Wochenende steht das Highlight der Saison bevor.

Mit über 1200 Starts streiten die Athlet:innen in den AK sowie Masters im 50m Freibad der Deichwelle Neuwied um einen Platz auf dem Treppchen, bei den diesjährigen Rheinland-Meisterschaften welcher vom Schwimmverband Rheinland veranstaltet wird.

Neben dem SVR starten auch Schwimmende aus den Niederlanden, Hessen, NRW und dem Südwestdeutschen Schwimm-Verband.

Mit über 165 Teilnehmenden können sich unsere Schwimmenden des SC Poseidon Koblenz, die als ein Teil der Startgemeinschaft Rhein-Mosel ins Wasser gehen, messen.

Wir sind gut vorbereitet.“ Coach Lehmann ist zuversichtlich.

Die SG Rhein-Mosel besteht neben dem SC Poseidon Koblenz aus dem ausrichtenden Neuwieder Schwimmverein 09, dem 1. Koblenzer Schwimmverein und dem SSV Trier.

Wir wünschen allen Teilnehmenden bei voraussichtlich trockenen Wetter mit milden 20°C viel Erfolg!

weitere Infos auf www.svrheinland.de