WETZLAR |Vom 08.03. bis 10.03.2019 konnten sich die Schwimmer des SC Poseidon Koblenz als ein Teil der SG Rhein-Mosel in spannenden Wettkämpfen messen.

Im Europabad Wetzlar, einem modernen Schwimmbad mit 50m Bahn, waren bei über 4.000 Starts ideale Wettkampfbedingungen durch einen reibungslosen organisatorischen Ablauf gegeben.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Leistungsschwimmer der SG Rhein-Mosel mit 12 Medaillen in einem internationalen Teilnehmerfeld behaupten.

Fabian Landen vom SC Poseidon Koblenz, errang in einem spannenden Finale über 50m Brust die Silbermedaille.

Nach diesem erfolgreichen Wettkampfwochenende mit vielen persönlichen Bestzeiten, konnten sich bereits schon jetzt 14 Schwimmer und Schwimmerinnen des SC Poseidon Koblenz für die Süddeutschen Meisterschaften und die Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren. So viele Qualifikanten konnte der Poseidon schon lange nicht mehr stellen und es sieht sehr gut aus, dass sich diese Anzahl noch erhöht. Wir drücken die Daumen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sc-poseidon.de und auf Facebook unter https://www.facebook.com/scposeidonkoblenz/