Die @SparkasseKoblenz hat sich seit langem als verlässlicher Unterstützer des Vereins SC Poseidon Koblenz etabliert.
In Anbetracht der bevorstehenden Rheinland-Pfalz Meisterschaften, einem Highlight für die Schwimmelite aus ganz RLP, haben sie erneut ihre großzügige #Spende angekündigt.

Die Meisterschaften finden am 15. und 16. Juli 2023 in der Deichwelle Neuwied statt und werden gemeinsam vom Neuwieder Schwimmverein und dem SC Poseidon Koblenz ausgerichtet.

Die Sparkasse Koblenz hat sich entschieden, den #Verein bei der Ausrichtung dieser bedeutenden Veranstaltung mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro zu unterstützen. Dieser Beitrag ist ein weiteres Zeichen dafür, wie sehr die Sparkasse das bürgerschaftliche Engagement und die wichtige Rolle der Vereine in der Gesellschaft schätzt. Sie sind sich bewusst, dass Vereine einen wesentlichen Beitrag zur Belebung des Gemeinwesens leisten, indem sie Menschen zusammenbringen, um gemeinsam Aktivitäten und Projekte zu realisieren.

Die Sparkasse Koblenz ist fest davon überzeugt, dass ehrenamtliches Engagement, insbesondere im Hinblick auf den SC Poseidon Koblenz, eine verdiente Unterstützung verdient. Durch ihr Engagement für den Verein zeigen sie nicht nur ihre Wertschätzung für den Verein selbst, sondern auch ihre Anerkennung für das Engagement der Mitglieder, die sich in ihrer Freizeit für die Allgemeinheit einsetzen.

Die langjährige Partnerschaft zwischen der Sparkasse Koblenz und dem SC Poseidon Koblenz ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche #Zusammenarbeit zwischen einem Unternehmen und einem Verein im Sinne des Gemeinwohls in unserer #Heimat.
Abschließend möchten wir betonen, dass die Unterstützung der Sparkasse Koblenz und anderer Unternehmen für Vereine wie den SC Poseidon Koblenz von großer Bedeutung ist. Sie trägt dazu bei, dass Vereine ihre wichtige Arbeit fortsetzen können und somit das Gemeinwesen bereichern.

Die Sparkasse Koblenz setzt mit ihrer großzügigen Spende erneut ein positives Signal und ermutigt andere Unternehmen, dem Beispiel zu folgen und sich ebenfalls für das bürgerschaftliche Engagement einzusetzen.

Vielen Dank!

Weitere Infos zu unserem Partner auf https://sc-poseidon.de/ und https://www.sparkasse-koblenz.de/