Die Corona-Pandemie hat sich zur größten wirtschaftlichen Krise der Nachkriegszeit entwickelt – mit massiven gesellschaftlichen Auswirkungen auf den organisierten und nicht-organisierten Sport. Und auf die Gesundheit der Bevölkerung.
Genau hier setzt die vom DOSB ins Leben gerufene und in #SPORTRheinlandPfalz umgesetzte Kampagne COMEBACK an!

Mit dieser Unterstützung konnten wir neue Mitglieder bei uns in unserem Schwimmclub Poseidon Koblenz e.V. begrüßen und erleben #GEMEINSAM die positive Wirkung auf die körperliche und geistige Gesundheit!

Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten bei uns im Verein und sei ein Teil der #Bewegung.

SCHWIMMEN
EGAL OB BREITENSPORT, LEISTUNGSTRAINING ODER ALS MASTERS – BEI UNS IST JEDER RICHTIG!
TRIATHLON
EINE SPORTART IST ZU WENIG? DANN IST TRIATHLON GENAU DAS RICHTIGE!
WASSERBALL
TEAMGEIST, SCHNELLIGKEIT, TAKTIK UND AUSDAUER – DAS IST WASSERBALL!

Weitere Informationen unter: www.sc-poseidon.de und www.comeback-rlp.de