Unsere junge Koblenzer U12 hatte am 25.02.2023 zum ersten Mal nach mehreren Monaten gemeinsamen Trainings die Gelegenheit, ein Wasserballspiel zu spielen.

Der SC Poseidon Koblenz e.V. lud die U12 des WV Darmstadt zu einem Freundschaftsspiel ein.
Darmstadt war deutlich überlegen und gewann mit 21:5 Toren. Die Koblenzer sammelten erste Erfahrungen im Spielbetrieb und kämpften bis zum Ende.

Zahlreiche ältere Spieler unterstützen bei der Spieldurchführung und feuerten unsere Mannschaft zusammen mit vielen weiteren Eltern an.
Weiter so und viel Erfolg beim nächsten mal!

Michael Bast kommentierte: „Die U12 hat zum allerersten Mal in dieser Art zusammen gespielt. Diese Erfahrung ist für die Kinder wichtig, um sich aufeinander abzustimmen. Für mich war das eine gelungene Veranstaltung – ich freue mich auf das nächste Mal.“

Fotos: Michael Bast (SC Poseidon Koblenz e.V.)