Am Sonntag, den 19. November 2017, fand erstmalig die Staffelmeisterschaft der Jugend E (8-9 Jahre), mit den Schwimmverbänden Südwest, Saarland und dem gastgebenden Verband des Rheinlandes, gemeinsam statt. Ausrichter war der SFC Nahetal in Bad Kreuznach.

Mit mehr als 100 Besuchern und Aktiven aus 13 Vereinen, kam eine tolle Stimmung in der Schwimmhalle auf. Unsere Mix-Mannschaft mit den Schwimmern, Sofie Lüfing, Kathrin Wald, Emma Wilhelm, Yunus Durdagi, Yannik Nowak und Erik Salewsky, belegten einen tollen 3. Platz hinter den starken Mannschaften aus Mainz und dem Saarland.
Auch der betreuende Trainer Marvin Post hatte viel Spaß und war sichtlich stolz auf seine Truppe. Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team.
(leider fehlt Yunus auf dem Bild)