Koblenz, 22. Dezember 2023 – Bashar Awad, ein Zahnarzt aus Kaisersesch, hat die Leistungsschwimmabteilungen des SC Poseidon Koblenz mit neuen Trainings-Shirts ausgestattet. Die Shirts enthalten einen individuellen Aufdruck und tragen das Retro-Logo des Vereins welcher im Jahr 1920 gegründet wurde.

“Als begeisterter Schwimmer und Unterstützer der lokalen Vereine ist es mir eine Freude, die Leistungsschwimmabteilungen des SC Poseidon Koblenz zu unterstützen”, sagte Bashar Awad. “Ich glaube, dass ein einheitliches Auftreten für das Teamgefüge und die Außenwirkung wichtig ist. Ich hoffe, dass die neuen Shirts den Schwimmern helfen werden, ihr Bestes zu geben und ihre Ziele zu erreichen.”

Nach der Übergabe des „Weihnachtsgeschenks“ wurde das Shirt natürlich getauft, indem die Schwimmer*innen damit nacheinander ins Becken gesprungen sind.

“Wir sind sehr dankbar für die großzügige Spende von Bashar”, sagte Trainer Till Lehmann. “Die neuen Shirts werden uns helfen, uns als Team zu präsentieren und unsere Ziele zu erreichen. Wir sind stolz darauf, von einem so engagierten Mitglied unseres Vereins unterstützt zu werden.”

Bashar Awad ist ein Zahnarzt aus Kaisersesch, der sich für die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden in der Region einsetzt.
Er ist ein begeisterter Schwimmer und unterstützt den Verein nicht nur mit den neuen Trainings-Shirts sondern engagiert sich neben bei, bei den verschiedenen Wettkämpfen als Kampfrichter.

.