Anfang Juni fanden in Berlin die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Mit Anna Peters, Thea Lehmann, Vivian Pitsch, Jacqueline Grabowski, Fabian Landen, Marvin Post, Till Lehmann und Florian Kühn konnten sich 8 Schwimmer vom SC Poseidon Koblenz für diese Meisterschaften qualifizieren.

Fabian Landen, Anna Peters und Thea Lehmann konnten sich für ein Jahrgangsfinale qualifizieren. Über 50m Schmetterling (00:29,14 Minute) und 100m Schmetterling (01:04,75 Minuten) konnte sich Anna jeweils einen Platz im Finale sichern und mit 2 neuen Bestzeiten und 2 neuen Vereinsrekorde diese auch erfolgreich abschließen. Thea konnte über 100m Rücken (01:06,04 Minuten) ihre Bestzeit im Finale noch einmal verbessern, dies bedeutete zugleich einen neuen Vereinsrekord.
Fabian Landen konnte sich über 200m Brust für das Finale qualifizieren und schwamm mit 02:26,03 neue Bestzeit und Vereinsrekord. Ebenfalls neue Bestzeiten schwamm Florian Kühn über 200m Lagen (02:19,85) und über 50m Freistil (00:25,75 Minute). Mit dieser Zeit erzielte er einen neuen Rheinland-Rekord für 15-Jährige. Marvin Post steigerte sich über 200m Brust auf 02:33,95 Minuten und 100m Brust auf 01:09,20 Minuten.

Ebenso eine neue persönliche Bestzeit schwamm Till Lehmann über 200m Schmetterling mit 2:15,88 und Vivian Pitsch konnte über 100m Rücken, in 1:08,99 erstmals unter 1:09,00 schwimmen. Jacqueline Grabowski konnte verletzungsbedingt leider nicht voll in ihrem Wettkampf starten.