Zum Formtest startetenbereits am 17./18.09.22 in Eschborn vier Schwimmende.

Yannik Nowak konnte über alle Strecken neue persönliche Bestzeiten erschwimmen. Bei 100m Kraul und Rücken hat er im Jahrgang gewonnen und bei 50 m Kraul und Rücken sicherte er sich jeweils den 2. Platz.

Jos Ganskow siegte bei den 100m Lagen in der offenen Klasse und Fabian Landen sicherte sich den zweiten Platz.

Ebenfalls erschwammen sie in der offenen Klasse bei 50m Brust Platz 2 Fabian Landen und Platz 3 Jos Ganskow.
Bei 100m Brust sicherte sich Jos Ganskow nochmal Silber und bei 50m Freistil Bronze, beides in der offenen Klasse.

Erik Langenbahn verlässt wegen seines Studiums in Gießen leider den SC Poseidon Koblenz; Hat aber hier in Eschborn nochmal alle seine Bestzeiten bestätigen können.

Als Abschiedsgeschenk konnte er bei seiner Paradestrecke 50m Freistil mit 0:25,10 eine neue eigenen Bestzeit aufstellen.

Till Lehmann, Trainer der Trainingsgruppe 1 ist zufrieden.
„Dieser Formtest dient als gute Basis für die kommenden Wettkämpfe in Bonn, Wetzlar, Remscheid und den Koblenzer Stadtmeisterschaften.“