Eine kleine Auswahl an Schwimmern des Poseidon schwamm außerdem am vergangenen Wochenende beim Nikar Kurzbahn Cup in Heidelberg.

Hier wurden viele persönliche Bestzeiten und auch zwei neue Vereinsrekorde erzielt.

Thea konnte ihre gute Form auf all ihren Strecken bestätigen. Der Fokus liegt für sie jetzt auf den Deutschen Kurzbahn Meisterschaften (DKM).

Auch Elisa erzielte gute Ergebnisse. Hervorzuheben ist ihre Leistung auf 100m Freistil. Hier erschwamm sie sich eine Neue Bestzeit von 1:04,57.

Marvin und Jos gingen über die Brust Strecken an den Start und auch sie Bestätigten den Trainingsstand kurz vor den DKM.
Jos erzielte über die 100B (1:01,76) sowie über die 50B (28,43) einen neuen Vereinsrekord!

Alles in allem ein Erfolgreicher Wettkampf Generalprobe für die Deutschen Kurzbahn Meisterschaften.